C-Wurf

Am 11.03.2017 erblickte ein kleiner Prinz das Licht der Welt .

 

 

 

 

 

Der kleine Prinz ist 7 Wochen alt

5 Wochen alt und der Garten wird erobert

CH. Big Brazzil All I Need

 

Das sagt Hannes' Frauchen über ihn :

 

Hannes trat die weite Reise aus Stockholm im August 2013 zu mir an. Er war erst gar nicht geplant und ist jetzt mein größtes Glück. Ich meine ja das Hannes gar kein Hund ist. Er muß als Baby, Obelix- mäßig, in einen zu großen Kessel „Will to please“ gefallen sein. Ein Spaßvogel, bei dem man immer lachen muß ist er auf jeden Fall. Hannes ist ein Typ, ein spezieller Typ, Typ Seehund. Hannes, SE 38038/2013, geboren am 21.06.2013, stammt ebenfalls aus genetisch freien Linien von vererbbaren Augenerkrankungen. Seine Hüfte wurde mit A geröntgt und seine Augenuntersuchung war ohne Befund. Die Zuchttauglichkeit bestand er problemlos. Im Showring ist Hannes erfolgreich, auch er steht kurz vor dem Internationalen Champion. Inzwischen ist Hannes Vater von 3 Würfen in Deutschland.

 

 

 

Bungee Jumper's Call me Candis

 

Über Candis :

 

Candis ist ein fröhlicher ESS , der uns immer wieder zum Lachen bringt . Besonders beeindruckend ist für mich ihre Anhänglichkeit und Aufmerksamkeit uns gegenüber . Es gab nicht einen Moment , in dem sie nicht auf mich gehört und abrufbar war - einfach ein toller Hund , der mir überall hin folgen würde - ohne wenn und aber - mit einem tiefen Grundvertauen .